Sonntag, 5. September 2010

Shoot the Bear

Sow Boys & Girls, kleines Intermezzo meinerseits.
Zeit ist knapp & Zeit ist Geld & Geld ist Luxus & Luxus kann ich mir nich leisten.
Will heißen: bin schön im Unialltagsstress angekommen.
Dazwischen findet sich aber noch Zeit, ne Runde bei Youtube rumzustöbern.
Dabei hab ich das hier gefunden.
Ich finds geil.
Ausprobieren!










Außerdem hab ich seit Freitag eine neue große Liebe. Da kam nämlich das neue Stone Sour Album "Audio secrecy" raus & ich habs mir auch nich nehmen lassen, mir die Special Edition mit DVD zu kaufen.

Hach, ich liebe es einfach! ♥ ♪




Das wars schon wieder von meiner Seite. Wenn ich länger nichts posten oder kommentieren sollte, ich bin dann nicht tot. Ich melde mich, wenn die Zeit wieder da is & beantworte dan auch alle Kommis.

Kommentare:

crackpont hat gesagt…

Hahaha :D Verschwundene niemals existente Zwillingsschwester ?
Fänd ich ja totaaal cool, ich hab' mir schonn immer 'ne Schwester gewünscht ! Aber wie kommst du auf die Idee? :D

J. hat gesagt…

Ja, die sind toll <3

Und ich muss noch was über deinen Award da schreiben. Hab's komplett vergessen! Kommt bald (:

Liebe Grüße :*

Jana hat gesagt…

Danke fürs taggen^^

Nina ♥ hat gesagt…

Sooo toll, dein Blog <3
Genau wie das Stone Sour Album :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails