Donnerstag, 2. September 2010

upps

haha hab vergessen, dass ich ja jetzt noch 5 anderen Leuten den Blogaward verleihen soll. Is nämlich BEDINGUNG fürs Blogaward annehmen. Oder so.

Whatever.
And the Winners are....



Lisa!

Großstadtmärchen!

J.!

Sarah!

and last but not least Stella!

Sow egtl is angeblich Bedingung, dass alle noch 10 Dinge schreiben, die sie mögen. Aber tja, da hat wohl jemand diese Bedingung in nen Stöckchen umgewandelt. Not my fault!
Ich muss mich jetz erstma an Unikackescheiße setzen.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

was studierst du denn? :) also von den vorlesungen, seminaren etc. hab ich teilweise auch ein bisschen angst .. ziemlich langweilige sachen dabei, arbeitsaufwendige und sehr genaue :/
aber ich bin total glücklich, dass ich all meine prüfungen vom letzten semester schon gemacht habe.. jetzt gehts zumindest zu beginn mal lockerer los :)
wie lange habt ihr in deutschland eigentlich ferien, wenn ihr studiert? in der schule habt ihr ja etwas kürzer als wir (9 wochen) sommerferien, oder?
aber mir gehts genauso - brauche endlich wieder etwas ausgleich!
das macht mri schon auch sorgen. momentan fotografiere ich so gerne .. bloß das wetter spielt nicht mit. und wenn es dann im winter/herbst endlich wieder richtig tolle motive göäbe, habe ich bestimmt nicht mehr all zu viel zeit :| hoffe wirklich, dass ich alles unter einen hut bekomme :)

oh, alles klar, da bist du ja sehr fleißig! dann viel spaß ab montag ;)

jaa, von diddl xD gefühlte 15 jahre alt, das ding :D

alles liebe (:

Michèle hat gesagt…

uh ich danke schön! :D

Sine hat gesagt…

ach eigentlich schreib ich gar nicht so viel über beauty.
ich schreibe über alles mögliche
es kommt echt darauf an, wonach mir gerade ist. würde mich da nie festlegen. war nur in letzter zeit ziemlich häufig ^^

naja auf jeden fall danke für deinen kommentar^^

lg

J. hat gesagt…

Oh! Dankeschön für den Award und den Kommentar :D

Und nein, mit Felix läuft nichts. Wir sind beide an anderen interessiert :p

Ganz liebe Grüße :*

ina hat gesagt…

huhu ;D

also nicht wundern die blogs to the top aktion kommt auf jeden fall noch ich hab nur grad voll streß aber wenn ich endlich urlaub habe dann kommen die ersten vorstellungen ;D

liebegrüße

Brownie.Stella hat gesagt…

Danke, meine Süße! :)
Da er von dir ist freue ich mich besonders :)

Du bist auch die letzte deren Kommi ich noch schnell beantworte bevor ich ins Bett husche, ich bin sooo tod müde!

Ich mit weniger Bildern wäre es vielleicht besser und auch kürzer gewesen, aber ich konnte mich so schwer entscheiden :D

Und es hat eine ganze Stunde gedauert, bis ich mit den Post fertig war. Das war eine Aktion...
so typisch Stella halt :D

Was studierst du denn eigentlich?
Wenn ich mal fragen darf?

Das kann ich mir glauben, dass er sich in Inneren vielleicht doch ein bisschen freut. Aber ist halt typisch man, immer schön cool tuhen :D

Das mit den Fußball neu erleben, dank Freund kenne ich auch ... ich wusste früher echt gar nicht über Armina Bielefeld, obwohl ich schon immer hier wohne und in diesen einen Jahr bin ich schon so leicht ein bisschen Fan geworden.

Der ♥-Sms Typ, wie du ihn so liebevoll getauft hat, ist übrigens auch Armina Fan :D

Leider weiß ich nicht, ob es was mit uns wird. Irgendwie ist er seit Montag total still und zurück haltend, was eigentlich gar nicht zu ihn passt. Komisch.

Uff ... so viele Informationen :D

J. hat gesagt…

Ja .. nur dazu muss man sich ja erstmal aufraffen, ne? :D

Und oh Gott, ja, das war ein toller Tag.

Ja, ich hab das Lied mal auf dem Blog 'Suchtmittel' gesehn und war hin und weg :D
ich liebe es.

herself hat gesagt…

dankeschön. :)

Brownie.Stella hat gesagt…

ja ich weiß .. ich hätte hinschreiben sollen letzte große Schulferien oder so :D

Zahnmedizin klingt doch gar nicht so schlimm ... ich finds nicht wirklich ekelig ... also so einen Menschen aufscheiden und sein Herz pochen sehen, kommt mir da schon ekeliger vor :D
Und in welchen Semester bist du?

Öhm ja, weiß nicht. Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht ... muss ich jetzt gleich mir den Kopf zerbrechen .. aber danke für den Tipp ;) :D

Was muss ich jetzt eigentlich bei diesen Blogaward machen .. einfach an andere weiter geben?!

ina hat gesagt…

Ja gossip girl kann ich dir nur empfehlen anfangs war mir die serie etwas suspekt aber mittlerweile liebe ich sie sehr.. so fies das die 3. staffel wohl erst 2011 kommt….

Eistee trinke ich auch gerne aber wie du schon sagst – wegen den kalos- sehr wneig… und wenn dann nur mal den leckeren arizona tee…undsonst ab und zu mal ne zuckerfreie latte oder normalen tee….


Die blogs i love rechts sind meine langjährigen lieblingsblogs mit denen ich schon seeeehr viel kontakt hatte in den letzten jahren ;D

Liebe grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails