Mittwoch, 1. September 2010

Seasons in the Sun (Gardaseeimpressionen)

Auch wenn ichs selber immer laaaaamo finde, wenn Leute von ihren Urlauben hauptsächlich Landschaftsbilder zeigen, muss ich euch die hier hinklatschen. Wer kein Bock hat, musse sich ja nich angucken. Mehr Bilder hab ich auch gar nich gemacht, haha. Außerdem ist die Landschaft am Gardasee [Italien] wirklich wunderschön also Klappe!



Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich find die Bilder wunderschön :o

ina hat gesagt…

ich LIEBE denen blog grad etwas!!
die bilder sind ja hammer!! WOW

Caren hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Landschaft und tolle Bilder! :)
Mag deinen Blog.
lg

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ahhhh xD dein neuer bikini is ja da xD bzw seh ich ihn zum ersten mal xD MIAAAAAAAAAAU sag ich da nur ^^
& das landschaftszeugs is auch nice x)
mach mich gleich mal an dein Tag ;D
freu mich so auf freitag X.X WIRDN FEST!

matthias. hat gesagt…

ist ja voll cool am gardasee. ich war dort früher mal als kleiner junge. ich glaube, dort muss ich jetzt auch bald mal wieder hin.
übrigens cooles profilbild!
wo studierst du?
und ich fidns cool, dass du cox und jd im header hast ;D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails