Donnerstag, 2. September 2010

Blogaward ^_^

Hooooraaaaaay! Ich hab allen Ernstes n Blogaward bekommen.




Von meiner Hardcorepueppiieh! Da sie ne Freundin von mir im REAL LIFE [Jap, Leute, sowas solls geben] is, weiß ich nich, ob das aus bloßer Zuneigung entstand oder ob mein Blog wirklich nach so kurzer Zeit megahammerübergeil sein kann. Das war keine Arroganz sondern IRONIE.

Nagut, ich freu mich trotzdem wie bolle.
Und eigentlich müsst ich dafür 10 Dinge nennen, die ich mag, aber iwie kommt mir das bekannt vor xDDD 

Kommentare:

Caren hat gesagt…

Der Hamster ist ja meeeeeega süß. :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hehe das entstand aus zuneigung ^^ & weil ich finde das du ganz sxchön an deinem blog gefeilt hast O.o sieht jetz viel besser aus : D dear haeder-banner is geil X.X & überhaupt O.o ich MAAAAAAAAAAAAG!
ich faule sau sollte meinen vll auch mal wieder aufpeppeln xD

MORGEN ISES SOWEIT :D
wir drehen durch x)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails