Samstag, 29. Januar 2011

Musicflash.

Mal wieder ein paar wunderschöne Songs, die neulich wieder in meiner Playlist auftauchten & die unbedingt der Welt gezeigt werden müssen.

Part 1:

From Autumn to Ashes - Autumns Monologue

 Part 2 (die Antwort auf Part 1):

From Autumn to Ashes - The Fiction We Live

Und bei folgendem Song wird mir immer noch komisch, weil krasse Erinnerungen dran hängen.
Unglaublich sad.



FM Static - Tonight ❤

I remember the times we spent together
on those drives
We had a million questions
all about our lives
and when we got to New York
everything felt right
I wish you were here with me
tonight


I remember the days we spent together
were not enough
and it used to feel like dreamin'
except we always woke up
Never thought not having you
here now would hurt so much


Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight


I remember the time you told me about when you were eight
And all those things you said that night that just couldn't wait
I remember the car you were last seen in
and the games we would play
All the times we spilled our coffees
and stayed out way too late


I remember the time you sat and told me about your Jesus
and how not to look back even if no one believes us
When it hurts so bad sometimes
not having you here...


I sing, 
Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight.


Hoffe, es hat euch wieder mal gefallen :)
Ick geh jetz früstücken.


Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich liebe das letzte *-*

J. hat gesagt…

definitiv :)

Nina ♥ hat gesagt…

Autumns Monologue + The Fiction We Live = LIEBELIEBELIEBE³

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

sehr geil :D
aber das madame n guten musikgeschmack hat wissen wir ja bereits ;D

wie war das konzi süße :D?
♥♥♥

madameyasmin hat gesagt…

danke für deinen lieben lieben kommentar <3 ich hoffe so sehr dass du recht hast <3

ohjaaa, tonight ist ein wundervolles lied <3

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ja stimmt :D
ich bin die Nina mit dem offenen Ohr x) Sorgentelefon :D & selbst bester Patient xD

jaaaa wir waren doch mit Marc, Eric & Erics BEKANNTER aus Köln bei der langen Nacht xD & die zocken doch alle 3 wie blöööde World of Warcraft xD da MUSSTEN wir darein ^^ & wir stehen so vor der U-Bahnstation & plötzlich BÄÄÄM. hier wohnt doch TiNE :D xD

an sich wars sehr geil :D aber auch extrem voll xD waren auch iner Charité xD Präparate WUÄH. ^^ Mies xD
Sage mal sind die ganzen Neugeborenen die da ausgestellt sind ECHT xD? Marc meinte, er könne sich das gar nicht vorstellen ^^


kusssssssi ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails