Montag, 3. Januar 2011

Day 10 - Discuss your first love and first kiss.


Snow Patrol - You could be happy ♥
One of the most beautiful lovesongs I've ever known.

Diskutieren? Da gibts nicht mehr zu diskutieren. Zumindest nicht bei meiner 1. Liebe. Die erste große Liebe, versteht sich. Vorher war ich meiner Meinung nach nicht verliebt, denn als ich ihn kennenlernte, fühlte ich, wie ich noch nie zuvor für einen Menschen gefühlt hatte. Verknallt war und bin ich immer recht schnell & häufig xD

Fangen wir erstmal beim ersten Kuss an. Der kam, chronologisch betrachtet, vor der 1. Liebe.
Die ganzen Kinderbussis in diversen Kindergärten ausgeschlossen, war mein erster Kuss mit *trommelwirbel* 14! Jaaahaa, kippt mal alle schön aus den Latschen, ihr ganzen frühpubertierenden Mädels. Haha.
Naja, ich würd sagen, ich war einfach nur spät dran. Das lag aber nur an meiner immensen Schüchternheit & meiner Backfisch-Schönheit xD Zahnspange, Brille & ein alternativer Kleidungsstil tragen glaube nicht dazu bei, dass man das meistgewollt Mädchen der Klasse wird. *wein* Habs überlebt, wie ihr seht.
Ich schweife ab. Mein erster Kuss war als mit 14 von einem unserer französischen Austauschschüler. Er hieß Nicolas (also das "s" nicht mitgesprochen, also hieß er wie ein Mädchen *muhahaa*) & ich wurde ziemlich überrumpelt von der Situation. Es passierte auf einer Gartenparty nachdem eine Freundin ihm gesteckt hatte, dass ich auf ihn stand. Da saß er auf einmal neben mir am Lagerfeuer, quatschte irgendwas auf französisch (habsch vergessen xD ) und da war er, der erste Kuss. Wundervoll kribbelnd & ganz unbeschreiblich ♥



Meine erste Liebe.. Es fällt mir immer noch schwer darüber zu reden, vor allem Fremden gegenüber. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich denke, die erste Liebe hat jeder von uns erlebt & weiß genau, was ich meine, auch wenn ich mich schwammig ausdrücke.
Es war eine wunderbare Zeit. Voller Naivität & Liebe hineingestürzt & gedacht, es würde für immer so weitergehen. Man wurde schließlich noch nie verletzt. Ich fühlte mich wie der tollste Mensch der Welt, weil ich mit diesem Menschen zusammensein durfte.
Genauso, wie es mich glücklich gemacht & in andere Welten verfrachtet hat, tat es auch weh. Diese unglaubliche Enttäuschung und dieser Schmerz, wenn das zu Ende geht, was du für endlos gehalten hast.
Ich bin dankbar für diese Zeit, für diese Erfahrung, für die Liebe & die Tränen. Denn es hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht.
Ich trauer nur ein wenig um meine kindliche Herangehensweise, meine Naivität. Die ist an jenem Tag gestorben, als er mir sagte, dass er mich nicht mehr liebt.

Kommentare:

J. hat gesagt…

Das Lied ist so so schön.

J. hat gesagt…

Ja, da hast du Recht :)

crackpont hat gesagt…

14 ist doch jetzt auch nicht sooo alt... ^^
Naja gut, heutzutage sind die Mädels ja mit 14 schon schwanger :D:D

Und daaanke für's Kompliment <3

Angi. hat gesagt…

Mein erster Kuss war auch "erst" mit 14, ich find das auch nich früh oder spät oder sonst was.

Und die erste Liebe ist etwas unglaublich schönes. Das man einfach nie vergessen wird! ♥

eleonora hat gesagt…

also 14 ist doch nicht spät :D
bei mir wars auch mit 14, wenn nicht sogar 15 ^^ weiß ich nicht mehr genau, hab's wohl verdrängt :D

liebe grüße,
eleonora

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails