Samstag, 22. Januar 2011

Day 15 - Your favorite tumblrs + Day 16 - Your views on mainstream music.

Hellow liebe Leser!

Ich habe keinen Tumblr Blog und daher auch keine Favoriten. Die Frage wäre erledigt.
Mainstream Musik ist ein toller Teil des Alltags. Ich hör sie ab und an im Radio, wenn ich bei meinen Eltern bin oder für Parties vorglühe mit Freunden. Die Frage dazu ist jetzt nur: Was meint man mit Mainstream Musik?
Für mich bedeutet das Pop in allen Geschmacksrichtungen. R'n'B und manche Hip Hop Sachen gehören auch dazu. Halt das Zeug, was auf einem "80er, 90er und das Beste von heute"-Radiosender kommt. 
Ich kenne diese Musik und vieles davon mag ich auch. Mein Musikgeschmack zielt jedoch auf Härteres ab. (Siehe "Lieblingsmusik" rechts im Blog)

Music is my drug (via)


Ich begrüße auch ganz herzlich meine neuen Leser & hoffe, ihr bleibt mir erhalten, auch wenns grad sehr ruhig hier geworden ist. Wie gesagt, bin ich im Prüfungsstress. 

Im Moment ist Anatomie dran. Da muss man dann alle Strukturen & die dazugehörige Theorie von Kopf und Hals können. In der Prüfung sieht das dann so aus, falls es jemanden interessiert:

----!!! Wenn jemand von euch bisher noch nie in der Körperweltenausstellung war oder weiß, dass er empfindlich reagiert auf präparierte Körper, sollte nicht weiterlesen !!! ----
















via
via
Dann mach ich mich mal wieder ran. 
Hauta rinn.


Kommentare:

Eriinnye hat gesagt…

Wirklich faszinierend, aus was wir so bestehen, wobei auch etwas gruselig^^ Mainstream Music ist wohl hauptsächlich das, was man im Fernsehen rauf und runter spielt. Damals war sie jedenfalls viel ansprechender, als heute ;D

Eriinnye hat gesagt…

Verfilmt werden soll er auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Jahr was wird, da es noch sehr wenige bzw zu wenige Informationen dazu gibt. Es wird auf jeden Fall nicht einfach sein, denke ich ;D

Celina hat gesagt…

Die Ausstellung habe ich mir zweimal angesehen... Für jemanden, der mit sowas nichts zu tun hat, ein komischer Anblick :P

Guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Celina von
http://silver-submarine.blogspot.com/

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Wir wollten mal in die Körperweltenaustellung gehen... Haben wir zum Glück gelassen, weiß nicht, wies mir da vor Ort ergangen wäre xD

Ich finde dieses Wort "Mainstream" wird viel zuu krass benutzt -_- Hatte mal einen bekannten, der sich immer aufgeregt hat, wenn ich ein Lied mochte, dass gleichzeitig auch in den Charts vertreten war. "Das ist tootal Maaainstreaaam!" Und?! -_-
Was wäre das Leben ohne Radio?! xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails