Mittwoch, 26. Januar 2011

Day 17 - Your highs and lows of this past year.

Highs: Ein ganzes Jahr mit meinem Miky. Egal, was Doofes passiert, er hilft mir, das durchzustehn.
Ein supergeiler Sommer, ein toller Urlaub mit meinen Mädels, Stone Sour Konzert und ganz viele coole Parties.

Lows: Der Tod meiner zweiten Uroma. Dass mein Opa sich nichtmal zu meinem Geburtstag gemeldet hat. Und das ewig leidige Thema: der Unistress.
Dazu ein paar Livebilder.





Das wars schon wieder von mir. Hat sich bisher übrigens gelohnt, hab bisher alles bestanden :D
Also hauta rinn meine Kekse!

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Glückwunsch zum Bestehen und viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen! :)
Morgen gehts bei mir auch los... u.a. auch mit Biochemie, ich bin ja schon gespannt was das wohl wird... XD
Und wo hast du diesen Pullover her? *__* Der ist ja toll!

Angi. hat gesagt…

Hach, die Bilder sind wundervoll ♥
Ich liebe verraffte Lernbilder!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails