Montag, 10. Januar 2011

Day 14 - Your earliest memory.


Wicked Game - covered by Stone Sour ♥

Meine frühste Erinnerung. Hm. Ich weiß immer nicht so ganz, ob ich durch das existierende Foto davon beeinflusst wurde, aber ich habe die fotografierte Situation aus meiner Perspektive in Erinnerung.
Und zwar war ich ein Baby. Vom Foto geschätzt vielleicht 1 Jahr alt. Meine Mama hat mich halb auf der Hüfte getragen im Arm gehabt, geht eine Treppe runter & hat ne [ziemlich weit entfernt verwandte] Cousine von mir an der anderen Hand, die zu dem Zeitpunkt selbst erst 3 Jahre alt war. Und ich beobachte sie. So. Das ist meine Erinnerung. Fascinating, isn't it? xD

via

________________________________________

Einen Blog-Award gabs auch die letzten Tage für mich, was mich sehr gefreut hat. :]
Die gute Brixx von Zeiten Der Euphorie hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen.
Für einen Blogger gibts natürlich kein schöneres Kompliment :]
Diesen Award möchte auch ich natürlich gleich weitergeben, was sich als etwas schwierig gestalten wird, da ich gesehen hab, dass in letzter Zeit sehr viele meiner Lieblingsblogs den schon erhalten haben & ich die natürlich jetzt nicht doppelt zuspammen will *drop*

Also wird ma fix was rausgesucht ...

 





und so gehts:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

echt? An sich ist das Thema ja auch spannend, allerdings hätten wir es uns einfacher machen können. Viel einfacher. Andere haben Themen wie: Erdbeeren, Schokolade .. genommen :s

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails