Dienstag, 4. Januar 2011

Day 11 - Put your ipod on shuffle and write 10 songs that pop up.

Auf den Tag freu ick mich schon ewig! *ipod rauskram*
Die Songs werden euch selbstverständlich sofort zum Anhören zur Verfügung gestellt ;D
Und als Untermalung gibbet noch geile Silvesterbilder. Ihr wollt sie, ihr sollt sie bekommen xD

#1 Do nothing / Bitchslap - Slipknot

#2 Last of American Girls - Green Day

#3 The good left undone - Rise Against

#4 Halt mich - Philipp Poisel

#5 Wieder geht's von vorne los - Jennifer Rostock

#6 Alles gute - Silbermond

#7 Fifteen - Taylor Swift

#8 Beautiful Girls - Bayside

#9 Sometimes selling out is giving up - Rise Against

#10 Rugs from me to you - Owl City




1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Die Silvesterbilder sind richtig hübsch :))

Ja, ich weiß, dass er schon aus Lost bekannt war, hab's ja auch halb verfolgt, aaaaaber .. seinen richtigen Durchbruch hatte er ja erst mit Vampire Diaries, oder? :o

Und Aaron Johnson's Olle hat ihr Baby ja schon und dem gehts gut. Er liebt sie voll fett und ich glaub, die sind auch verlobt .___. xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails