Donnerstag, 6. Januar 2011

Day 13 - Somewhere you'd like to move or visit.

Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dieses Land zu verlassen, dann würde ich nach Nordamerika auswandern. Entweder Kanada, der englischsprachige Teil (First Love ♥)....



...Oder die USA - und da am liebsten, ganz klischeehaft Kalifornien (das ganze Jahr über warm & wenn man mal Winter will, gehts ab in die Rocky Mountains! Und es hat ein Disneylaaaaaaaaand) :D

via


Aber ich bin ein Familienmensch & ich könnts nie ertragen so weit von meinen Lieben weg zu sein. Es sei denn sie kommen mit ^^
Die Urlaubsziele betreffend will ich noch die ganze Welt sehen. Ich mochte bisher Italien, Spanien, Portugal und England ganz gerne. Unbedingt sehen möchte ich noch Neuseeland, Australien, Japan, Thailand, Ägypten (da wollt ich schon IMMER mal hin aber meine Eltern sind ja sone Schisser..."Nee, da sind doch immer so viele Terrorattentate, blubb,blubb" *drop*), die Westküste von Amerika, nach Brasilien und ach, einfach überall. Wobei ich mich für die bergigen, kalten Gebiete nicht so begeistern kann. Also Österreich & die Schweiz nehm ich nur für den Winterurlaub & die Schokolade & Skandinavien kann ich gar nichts abgewinnen...

Alles irgendwann mal, wenn ich groß bin & ganz viel Geld und Zeit hab *träum*
Ick bin dann ma Pretty Little Liars gucken :D [von den Machern von Gossip Girl!]

1 Kommentar:

Brixx hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen♥

http://zeitendereuphorie.blogspot.com/2011/01/and-winner-ist.html

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails