Dienstag, 29. März 2011

Blogvorstellung & DiY Osterdeko.

Waaaaaaaaaaaah! Leute, ick kanns kaum fassen.

ICH HAB MEIN PHYSIKUM IN DER TASCHE!!!
FERIEEEEEEEEEEEN!!!! zwar nur 14 Tage aber wurst :D

Endlich kann ich mich also öfters hier melden!
Gibt auch mal wieder unfassbar viel zu erzählen.
Wo fang ich an? Mach ichs mal nach Wichtigkeit:

________________ Blogvorstellung _________________

Die wundervolle Fabrik gehört nicht nur schon seit Jahren zu meinen besten Freunden, sie schreibt auch auf eine sehr poetische, tiefgründige Art ihren Blog "formfabrik"
Seit sie ihr Designstudium begonnen hat, wird auch davon das ein oder andere Bild gepostet. 
Ihr Blog ist einfach wunderbar anders. Seht's euch an, sie hat mehr Leser verdient!


__________________________________________________

Als 2. Thema hab ich noch für euch eine kleine Bastelanleitung vorbereitet. Für die Kreativen unter euch ;D
Im Gegensatz zum letzten Mal (Herbstdeko), gehts heute um Osterschmuck.
Jedes Jahr aufs Neue werd ich zum Kind wenns ums Eierbemalen geht.
In den letzten Jahren sind diese Exemplare dabei herausgekommen :D


Auf meine kleinen Eiernester bin ich ganz besonders stolz (oberes Bild). Wenn beim Bemalen mal ein Ei kaputt geht, kann man mit ein paar wenigen Extras noch was Schönes draus machen. Außen wirds weiter nach euren Vorstellungen bemalt. Innen wird es mit ein bisschen Moos gefüllt, was man auch im Bastelladen kaufen kann oder zu Hause ausm Rasen zieht ^^ In das Moos wird dann ein vorgefertigtes Nest mit kleinen Küken platziert (was auch in Bastelläden erhältlich ist) et voilà fertig ist das Nest-Ei :D
In dem unteren Bild ist in der Mitte ein Ei zu sehn, auf dem Grashalme und Marienkäfer sind. Die Marienkäfer hab ich auch ausm Bastelladen. Wär hätte es gedacht xD Die werden da einfach raufgeklebt & schon hat man ein weiteres 3D-Ei.
Vielleicht gefallen euch ja meine Ideen. Würde mich über Feedback freuen.
Wollt ihr solche Do it yourself-Anleitungen öfters oder findet ihr das unnütz? 
Dann beschränk ich mich nämlich auf Themen, die meine Leser auch interessieren ^^

Genießt den Tag!
Ich werd mich heut haben mit meiner süßen Hardcorepueppieh treffen & wir begießen gemeinsam meine Erfolg :D Fotos kommen!
Und ein Konzertbericht! War neulich bei Rise Against! Es war so cool. Hach. ^^


1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

die eierchen kenn ich aber schon :D die sind toll x.x
joah kannst öfters mals sowas schreiben :D
meine wenigekti muss auch mal kreativer werden :D
SÜßE ICH FREEEEEEEEEEU MiCH X.X Gleich gehts los zum ZUG xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails