Donnerstag, 17. März 2011

Motivationshirnhackepeter.

Boooah. Ich bin soo alle. Und hab grad erst die Hälfte der Prüfungen rum. T_T
Und als nächstes hat sich auch noch mein Hassfach Biochemie angekündigt. Dafür bleiben mir nichma mehr 4 Tage zum Lernen... Das große Problem bei der Sache: Ick faule Sau kann mich einfach nich motivieren... & dann krieg ich wieder Herzrasen, lern bis um 2 Uhr nachts & kann nich schlafen am Tag vor der Prüfung (Sonntag).


Nachdem ich mir hier ein bisschen die Zeit vertrieben hab & gemerkt hab, dasses grad einigen so geht, hab ich mich ausm Bademantel in den Heimschlabberlook geworfen, Haare zurückgebunden (Gehts euch auch so, dass das immer eine Geste des Aufbruchs is? ^^) & jetzt musste ick natürlich über mein Vorhaben schreiben, loszulegen.
Blue-Shirt-Day! :D (seh ick nich begeistert aus? xD)

Dann bin ick mal weg. moooah, immer noch keinen Bock...

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

& wenn man dann keinen bock auf lernen hat lenkt man sich damit ab, der welt & der bloggergemeinschaft genau das mitzuteilen & um noch ein wenig mehr zeit zu verplempern xD
top ablenkungsstrategie xD

ach du packst das schon x.x
ich pfeif mir vorher immer n kaffee rein xD
& ja ich mach mir dazu auch immer n zopf :D
so eine typische "jetzt gehts los" geste xD

janz dolle viel glück tinchen X.X ♥

Lena. hat gesagt…

hahaha ich auch nicht - montag wieder schule und in zwei wochen gar nichts geschafft und dann immer auf den letzten drücker.. haha die viel glück für die klasur :))

xoxo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails