Freitag, 23. Juli 2010

Outfitpost xD

Nun reihe ich mich ein in die Outfitposts der Bloggerwelt.
Ist natürlich nich so ernst gemeint & daher steht auch nich da, wo gekauft & wieviel
gekostet ;]

Mir war schlicht & ergreifend langweilig.


Erklärung: 
Es is so "warm", weil hier nachts big Gewitter war & es im Vergleich zu gestern arschkalt is.
Und jaaa es is ein selbst geschossenes Foto, weil mein
Anhängsel sich schlicht & ergreifend weigert, mich bei sonem Stuss 
(sorry aber is nunma so)
zu unterstützen. 


Kiss kiss bang bang.

5 Kommentare:

liz hat gesagt…

Nein, wieso? :) Hab mir nur gestern als ich den Post gemacht hab noch "Bother" angehört, gefällt mir ganz gut.

Tanja hat gesagt…

dein header sieht unglaublich toll aus :) so richtig persönlich!
und guten musikgeschmack hast du ;)
weil ich's auf einem anderen blog gelesen habe: stone sour ist echt unheimlich toll, steh total auf die, besonders eben auf 'through glass'

Tanja hat gesagt…

deinem header zu urteilen haben wir echt ziemlich ähnliche haare :) eigentlich haben alle gemeint, die beiden oben - vorzugsweise rechts oben - würden mir am besten stehen. und da meine haarfarbe zur zeit nur eine spur dunkler ist, als das links oben, werd ich auch die farbe von rechts übernehmen. ich hab' grüne augen .. und richtig blond würd ich mich vermutlich sowieso nicht trauen .. aber ich denke, das hellbraun ist mal ein anfang :)

vielen dank auf jeden fall für die beratung :) werd euch dann morgen wissen lassen, ob die frisörin mich glücklich machen konnte :D

auf slipknot steh ich nicht mehr soo sehr, aber wie gesagt, stone sour mag ich echt total gerne :) das konzert im juni war einfach unglaublich, seit dem fahr ich noch mehr auf die ab :D

liebe grüße (:

crackpont hat gesagt…

DIE SOOOOCKEN ! :D Geil ! Solche will ich auch.

Tanja hat gesagt…

:D yeah, outfitpost xD nein, ich mag sowas auch nicht .. hab das früher auch öfters gemacht, aber eigentlich ist das ja sowas von unnötig o.O

und danke dir :) bin auch recht froh, dass ich mir die haare nun so schneiden + färben lassen habe :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails