Freitag, 30. Juli 2010

Abschied.

Letztes Wochenende gabs ne fette Paddy.
Meine Beste hat Abschiedsfeier gemacht.
Ihr großer Traum is wahr geworden, sie wurde in Dresden zum Studium angenommen.
Ich betrachte das Ganze mit einem lachenden & einem weinenden Auge.
Sies einfach sehr, sehr wichtig für mich & ich brauch sie in meiner Nähe.
Und jetzt geht sie nach Dresden, um ihr Traumstudium anzufangen & mit ihrem langjährigen Freund zusammenzuziehen. Natürlich freu ich mich aber es macht mich auch schrecklich traurig.
Ganz im Kopf angekommen is die Message eh noch nich.

Hier mal ein paar Bilder des ziemlich geilen Abends.

Gruppenbild #1
Wir ♥
*schnute
Meine andere Beste :] ♥ (& ich. haha)

Sie & ich ♥
Cooler Typ
Cooles Gruppenbild #2

Außerdem wirds ab morgen noch weniger als sonst von meiner Seite zu hören geben, da ich im Urlaub bin! :D
Mädelsrunde anne Ostseeeee zum Surfen nach Pepelow.
Freu mich so mördermäßig ^.^
Und ich bin Fahrer des Autos voller Weiber & Gepäck.
Wie geil.
Werden wieder viele Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann.

Die Woche wird dann mein Lebensabschnittsgefährte für euch schreiben.
Hab ihn drum gebeten, damit hier nich ganz so tote Hose is & mans ja nich so gewöhnt is, hier mal was von nem Kerl zu hören. 
Also dann meine Lieben.
Wünscht mir Glück auf Deutschlands Autobahnen, ich bin dann am 6.8. wieder da.

kiss kiss bang bang

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails