Freitag, 16. Juli 2010

It's gonna be LEGEN - wait for it - DARY!!

Hallöchen Popöchen!
Heute über die tolle Seite von Lisa auf meinen neuen Lieblingsfotoeffekt gekommen,
den ich schon seit JAHREN suche. Polaroid.
Ich finds ja schon todtraurig, dass man diese tollen Riesencams nicht mehr mit sich rumschleppen kann & die Fotos zum Anpinnen an die Wand hat. Ich find sowieso, dass durch die Zeit der Digicams viel weniger Fotos zum "Anfassen" verfügbar sind. Wo ich doch Fotoalben so liebe.
Ich nehms mir auch immer wieder vor, mir ein paar auserkorene Fotos auszudrucken aber wann kommt man schonmal dazu? Und kostet ja auch. Und ich müsste mich erstmal durch 1000-Bilder-Dschungel auf meinem Laptop wühlen... *seufz
Hier meine ersten Versuche mit dem tollen Prog!


#1 Im Park.
#2 gelangweilt auf dem Geburtstag von Mr. Cutiepie


Letzteres habe ich auf der tollen Blogseite von Yimmy's Yayo gefunden.
Mein Lieblings-Fotoblog!

Ansonsten leide ich grad ziemlich an einem Kreativitätstief was das bloggen angeht. 
Ich weiß ja nicht mal, was ich mit meiner "Real-Life-Freizeit" anfangen soll. >.>
Lesen (siehe rechts in der Spalte), zocken (hab heut endlich alle Erfolge geschafft!), Gitarre spieln, Filme gucken ("Definitely, maybe" ; "(500) days of summer" ♥♥♥) und faulenzen. Bin ich gar nicht gewohnt die viele Freizeit ^^

Gestern hatten wir 2 Cutiepies einjähriges Lebensabschnittsgefährtensein.
War ein wirklich wunderschöner Tag. Reingefeiert mit Definitely, maybe (süßer, etwas anderer Liebesfilm) & Baccardi Razz mit Sprite. Dann gabs nach 0 Uhr Geschenke. Er hat uns Partnerpullis geschenkt. :]
Schöne Kapuzenpullis (meiner schwarz, seiner dunkelblau..Zitat:"Damit wir nicht ganz so kitschig gleich rumlaufen" xD) und drauf steht ein Zitat aus How I met your Mother, einer unserer Lieblingsserien:

It's gonna be
Legen
wait for it
dary!
- Barney Stinson


Waaah hab ich mich gefreut!
Der Spruch hat ja doppelte Bedeutung: nicht nur Erinnerung an unsere Serie, sondern ja auch, dass wir legendär werden. :D *kitschkitsch
Schade nur, dass ich den Pulli bei dem Wetter noch nich tragen kann ;D


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

ich liebe polaroid-fotos auch !! mein opa hatte mal so eine kamera.. aber keinen plan, was er damit gemacht hat.. müsste ich mal fragen?! hab am laptop auch so n ding, das aus normalen fotos polaroids macht.. vielleicht stell ich da auch mal n bisschen was online :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails