Mittwoch, 5. Mai 2010

Optisch zu jung

hab mal auf anderen seiten so rumgeguckt, weil ich auf der suche nach antworten war.
worüber andere so schreiben. war doch der meinung bzw. bin ich immer noch, dass fremde menschen mein alltagskram nicht interessiert.
bin jetzt zu der glorreichen erkenntnis gekommen, dass alle anderen auch über ihren alltagsquatsch schreiben xD und make up! und da ich nich so der make up mensch bin (also ich schmink mich schon gern aber nich so exzessiv), bleibt mir nichts anderes als über das zu schreiben, was ich meinen freundinnen erzählen würde.
also nichts zu privates - sonst würde ich glaube ärger mit mr. cutiepie bekommen ;D

aber zur eingewöhnung hier ma ein foto vom letzten samstag abend, kurz bevor ich (rechts) mit meinen besten (eine davon links auf dem bild) tanzen gegangen bin.



und jetzt zum partyabend:
unglaubliches ist passiert.
wir wollten in einen absoluten schicki micki club in der city & haben uns auch dementsprechen seeehr schick gemacht [ignoriert unser aussehen auf dem bild xD ].
also in high heels [die ich sehr liebe] losgestiefelt, um rechtzeitig für die versprochenen freigetränke anzukommen und über die gästeliste ingelassen zu werden.

unterwegs mussten wir im high-heel-sprint zum bus rennen, was 1. total bescheruert ausegesehen haben muss & blasen an den füßen nach sich zog. AUTSCH!
hat sich gelohnt - den bus haben wa bekomm.

aussteigen, zum club humpeln, anstellen. wir sind an der reihe eingelassen zu werden, da beäugt uns der türsteher kritisch, geht wieder, lässt uns noch 5 minuten weiterwarten, kommt wieder und sagt:
"tut mir leid, für euch wird das hier heute nichts. ihr seid rein optisch zu jung."

wir:"WHAT?! wollen sie unsere ausweise sehen? hier! 20, 20, 21!"
er:"nein, keine chance."
wir eingeschnappt abgehaun. SOWAS is uns ja noch NIE passiert.
mit der aktion haben die mit uns mögliche gut zahlende kunden vergrault. nie wieder gehn wa da hin, scheiß egal wie cool di elocation is... >.>

damit war der abend aber noch nich gelaufen.. wir habens in noch einem club um die ecke versucht, sind auch reingekommen, laufen bzw humpeln [mittlerweile hatte ich meine flacheren wechselschuhe an und offene blasen] den roten teppich zum eingang entlang, hängt da ein riesen plakat "Ü30 party". -_- schon wieder zu jung! toll!

umgedreht, zum club gegenüber:
yes! wir sind drin! was? 10 € eintritt!? na gut...eh wa wieder nach hause gehn..
endlich ne tolle location gefunden, die auch neu für uns war, lief auch gute musik & geile partystimmung.

bis...

wir wollten uns für 5 min hinsetzen & haben auch gleich ein paar freie barhocker an einem tisch gefunden.
kaum sitz ich kommt da eine tussi [1,50m groß, dünn, kackebraun vom solarium, glitzerpiercing rechts über der lippe, fingernägel in pink in einer gruseligen länge, extensions bis zum arsch und nen blümchenkleid(!)] an, schubst mich & brüllt mich an: "ey du F**ze, was glaubst du, wer du bist, alter?! das is mein verf***ter platz!!!"
ich: [war egtl eher als witz gemeint] "sorry, hab nich gesehn, dass dein name hier drauf steht."
sie rastet total aus, krallt ihre mördernägel in meinen oberarm, reißt mich von dem hocker, dass ich fast falle, & kreischt:"du verf***te missgeburt, ich zeig dir gleich, wo mein name steht!!!"

[entschuldigt die schimpfwörter, aber die situation wäre nicht halb so lebendig, wenn ich sie aus den zitaten lassen würde]
ich meinte nur noch, dass man das auch auf ne vernünftige art & weise sagen kann, worauf sie noch mehr ausgerastet is.

hab ich lieber nichts mehr gesagt, abwehrend die hände gehoben & weitergetanzt. kurz überlegt, den türsteher zu holen, aber ihr macker, der stark nach ihrem zuhälter aussah [glatkopf, glitzerkette, muckis und böser blick], hat mich eeetwas eingeschüchtert.
dann rammt sie mir ihren absatz noch voll in den fußrücken, dass ich kurz schlucken muss & würdigt mich keines blickes mehr. aber dafür beschützt sie "ihren" stuhl jetzt wie ne glucke. hat ihn extra zu ihrem macker geschoben, damit er drauf aupasst, während sie mit ihrer "atzin" wieder tanzen geht & er guckt uns so an, als würden wir sterben, wenn wir den hocker nur angucken.

diese sache hat mich ganz schön traurig gemacht...wie menschen sich so verhalten können. wie viel dummheit es auf dieser welt gibt.
aber ich habe mich mit folgendem gedanken beruhigt: bis die schnallt, dass es im leben nicht darauf ankomt, wer den hocker im club abbekommt, hab ich schon ausgesorgt xD

was sagt ihr dazu?

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

oh weia ey O.o
bei solchen Leuten würde ich soooo ausrasten xDDD
vor allem wenn ich was intus habe O.o
dann hätte sien ding sitzen gehabt xD
muahahaaa O.o

aber echt abartig son verhalten <.<
& wie mies is das denn bitte das der eine türsteher euch nich reingelassen hat? O.o

aber krasse story xD ich musste i.wie schmunzeln ^^

Miss Cutiepie hat gesagt…

jaaa hat was lustiges ..
ich wär auch gern bei der tussi ausgerastet aber auf das niveau wollt ich mich nich begeben und ich hatte angst vor ihrem macker ^^'

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails