Mittwoch, 5. Mai 2010

Aktion Bikinifigur

heute war ich mal wieder im fitnesstudio seit anderthalb wochen..
arbeite schon seit silvester auf die bikinifigur hin.
hab mir auch zum anreiz einen gaaaaaaaaanz tollen bikini gekauft, der gestern angekommen is. hab mich auch gefreut wien kleines kind!
größe und alles hat auch gestimmt, hab sogar alles nachgemessen & mit der komischen online-einkauf-größentabelle abgeglichen.
das isser:



naja, auf jeden fall zieh ich ihn an & bin schockiert. sah leider nich so aus, wie an dem model im internet [ach was!].
die 4 monate 1 x wöchentlich fitnesstudio + seit 12.april 1x die woche streetdance + alle 2 tage hometraining auf der isomatte + ESSENSUMSTELLUNG [was für mich das allerschwerste war, weil ich so gern esse & dann auch noch am liebsten den dickmacherkram] haben quasi nichts gebracht.
das höschen quetschte immer noch eklige röllchen ab & der po sah zum fürchten aus, von den oberschenkeln ganz zu schweigen..
und da frag ich meinen freund, ob er das auch so sieht wie ich & er sagt: "ja stimmt, man sieht deine problemzonen. und deine brüste sehen in dem oberteil winzig aus."
hab ich mich natürlich gefreut. -_-
aber ich bin doch selber schuld, weil ich ihn nach seiner meinung gefragt habe, oder?
jetzt weiß ich jedenfalls nicht, wie ich bis zum strand-sommer das schaffen soll, dass mein neuer bikini schön aussieht... :[
hat irgendwer schnell helfende tipps?

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

also von mir kannst du diesbezüglich keine tipps erwarten xD
abnehmen gehört nich zu meinen stärken ^^

aber du darfst deinem HERRN mal ne ohrfeige von mir geben <.<
wie kann er sowas denn sagen?
wir weiber haben schon so wenig selbstvertrauen O.o da brauch man sich nich noch von seinem kerl sowas anhören müssen <.<
frechheit ^^

aber mäuschen du hast wirklich keine schlechte figur ^^
kann mir gar nich vorstellen das das so schlimm aussehene soll ^^

Miss Cutiepie hat gesagt…

ich würd ja ein foto davon machen aber dafür würd ich mich zu sehr schämen..
sieht wirklich nich so bombe aus..
und naja er findets halt so toll, dass er immer die wahrheit sagt & ich hab ihn ja schließlich auch nach seiner meinung gefragt..>.> selbst schuld..

kosmetikblickfang hat gesagt…

Also ich würd dir zu Almased raten ich nimm des auch :) hast du dich denn schon gewogen was du abgenommen hast? also ich hab halt 2 tage turbo almased gemacht und ich hab 2,8 kg abgenommen.. also es ist schwer nur dieses Zeug zu 'essen' bzw. zu trinken ich hab das mit 1,5 prozentiger milch getrunken. also echt empfelentswert.. 500g kosten ca. 19 euro aber lohnen sch echt und da man ja nichts isst spart man auch beim Lebensmittel einkaufen.. das wären so meine tipps :)
achja: machst du streetdance? ich würd liebendgern ein video sehen villeicht kannst du des ja mal machen.. ? <3

Julia hat gesagt…

ist doch gut, dass dein freund ehrlich ist zu dir. ich finde nicht, dass du dich deswegen so ärgern solltest. na und, dann hast du halt nicht eine model-figur. was soll's? bis zum sommer schaffst du das! auch ohne almased.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails