Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Unipulli ♥

Oooooooooh ich liebe ihn!
Erst am Montag im Unishop gekauft & verliebt auf den 1. Blick.
Und hier isser! Natürlich in Jubiläumsausgabe "300 Jahre Charité".


Den zieh ich jetzt nie wieder aus! Der ist so schön warm und flauschig innen ^.^ 
Das wars dann erstmal für heute :]

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

find ich voll geil den pulli O.o wieso gibts sowas von meiner doofen uni nich ^^?
so mit fettem paragraphen hinten aufem rücken xD

Mausi hat gesagt…

ja bei mir is das mit dem logischen denken nicht so ausgeprägt, deswegen auch das mathe problem xDXDXD
ja und das schlimmste ist genau dann wenn man kein geld mehr hat findet man die besten dinge und wenn man wieder geld hat ist das zeugs nicht mehr da !! x.x
hahaha ich finds eigentlich total lustig wenn man ieine wette oder so verliert und sich dann zum vollhorst machen muss XD

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Daanke :**

Hihi, toller Pulli...
Nur, genau jetzt ist es wohl zu warm dafür, oder? XD

<33

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails