Donnerstag, 20. Mai 2010

Das Neuste & Beste


Hallo ihr Lieben [die 2, die mitlesen xD],
Gestern hab ich im Kino "Vincent will Meer" gesehen. Der Film ist einfach wunderschön! Tolle Story, ergreifend, lustig & ein toller Soundtrack. Das ist so ein Film aus dem man mit einem Grinsen rausgeht. Und sowas liebe ich ja. :] Obwohl ich nicht auf deutsche Produktionen stehe, war ich begeistert. Die große Tüte Popcorn hat ihren Teil dazu beigetragen ;D 

Ist also nur zu empfehlen. Ich bin auch noch mit vielen Freunden ins Kino gegangen, was auch noch dem zusätzlichen Spaß zuträglich war. ^^






Hier kommt der Titelsong zum Film, den ich auch ganz doll mag:
 

Gestern war auch mein letzter Unitag diese Woche. Jetzt hab ich 7 Tage frei :D
Das nutz ich auch & sitz wien Assi hier zu Haus mit dem Laptop auf dem Schoß & guck Unterschichtenfernsehn. Sehr unterhaltsam xD 
Auf dem Nach-Hause-Weg hab ich gestern auch einem Gitarrenspieler in der Bahn mein letztes Kleingeld gegeben. Hab ich mich nett gefühlt. ^^ Aber ich konnte nicht anders. Der hat auch noch dazu gesungen [was sich TOLL angehört hat] & dann auch noch einen wunderschönen Song, der auf der 1. Mix-CD von meinem Kerl für mich drauf war. War das jetzt verständlich? xD Auf jeden Fall war der von Lifehouse - You & me.


Posts von meinen neusten Errungenschaften kommen später ^.^
Wenn ich mir das hier so durch den Kopf gehen lasse, werd ich einfach in jeden Post einen weiteren neuen Song einbinden, den ich schön finde, wenn das hier gut ankommt.
So ich geh mich jetzt fertig machen & dann heut irgendwann noch zum Sport [→Aktion Bikinifigur].
In diesem Sinne Vogelspinne. ♥


1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hmmm o.o
also ich such ja die ganze zeit nachem guten film für den es sich lohnt mal wieder geld auszugeben ^^
na mal sehn ob ich mir den ansehe ^^ hihi

ich hab jetz auch freiiiiii ^^
aber trotzdem bin ich nur am gammeln ^^
seeeeehr toll xD

bikini-figur? jaa sollte ich vll auch mal in angriff nehmen xDDD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails