Samstag, 5. Juni 2010

Tolles Spiel!

Hallöchen ihr da draußen!
Ihr müsst wissen, mein Freund spielt für sein Leben gern XBOX.
Tag ein Tag aus wär ihm am liebsten
glaub ich ^^ Aber da ich von dieser grandiosen Verschwendung wertvoller Lebenszeit nie was gehalten habe,
hat er seit wir uns kennen versucht, mich davon zu überzeugen, wie toll zocken ist.
Leider bisher ohne Erfolg.
Shooterspiele find ich eben nicht so fesselnd & mit dem Controller kam ich auch nicht klar.
Jetzt hat er endlich ein Spiel gefunden, was mich begeistert & fesselt & ich ihm jetzt die Zeit mit seiner Xbox klaue, weil ich selber spielen will. ^^ Pech gehabt!
Dafür verschwendet er währenddessen ich spiele
seine Zeit nicht mehr. ;D
Jetzt zum Spiel:
Es heißt "Viva Pinata" & es geht um kleine Papiertiere (die Pinatas), die sich von Süßigkeiten ernähren.
Ziel des Spiels ist es, deinen eigenen Garten so schön zu gestalten, dass möglichst viele Pinatas zu dir kommen, sich in deinem Garten ansiedeln & sich vermehren. 
Hört sich an wie ein Kinderspiel, war vllt auch so gedacht ABER meiner Meinung nach viel zu strategisch für ein Kind.
Einfach toll isses!


Ich bin dann mal wieder weg! Zocken! ;D

1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

naja ich sag mal so... er meinte zu mir das er halt Abstand braucht, fürs erste & das es nich förderlich sei wenn ich ihn zuspame [was ich aber gerade mache xD] er wünscht sich halt sehr dases wieder klappt & er meint er liebe mich auch noch nur momentan gehe es einfach nicht mehr.... hmmm... er meinte auch das es vll in 2 wochen wenn wir uns wieder sehen, die gefühle schon ganz anders aussehen könnten... ach keien ahnung... ich hab i.wie noch Hoffnung... aber diese ist sicher unbegründet.... naja wer weiß...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails