Dienstag, 28. Februar 2012

Cute monstR!

Ey Kinnas, heute hat mich der Bloggerteufel gepackt.
Nach ziellosem Umherirren in den Tiefen des WWW bin ich auf was ganz Feines gestoßen.
Einer meiner Lieblings-Shirtlieferanten hat mal wieder was für uns Blogger übrig!
YAY! Es gibt kleine süße Gimmicks, wie diese hier zu gewinnen...
 
       
Sind sie nicht wunderbar?
 Drückt mir die Daume Boys & Girls. Könnt mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit gebrauchen :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
LG:*


fuckyeahaliice.blogspot.com

annie hat gesagt…

öhm, ich muss gerade mal von anderer stelle was kommentieren (du wirst wissen von wo!)

"und ich finde wirklich NICHTS schlimmes daran, tierprodukte wie eier und milch zu konsumieren. das stört die tiere wirlich nicht im geringsten"

ähm DOCH! hallo massentierhaltung auch in der milchindustrie und weisst du was mit den küken passiert, die nämlich männlich sind und keine eierchen legen? -> schredder!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails